Beziehungscomedy

 Sie kommt immer zu spät und Er weiß alles besser!

Männer und Frauen sind schon zwei Mysterien die in so einer Beziehung aufeinander knallen. Wer schon länger verheiratet ist, oder welche andere Beziehungsform es sonst noch so da draußen gibt, weiß, dass es sehr viel Konfliktpotenzial gibt.

Natalja und Tim bringen ihre erlebten Alltagsabenteuer auf die Bühne.

Ob beim Essen, Duschen, Autofahren, der Kindererziehung oder der Zukunftsplanung, es gibt immer jede Menge Reibungspunkte.

Natalja und Tim sind auch im tatsächlichen Leben ein Paar und verheiratet. Sie gehen nicht nur zusammen auf die Bühne um Spaß zu haben, nein sie nutzen ihre Auftritte auch direkt noch als kostenlose Paartherapie.

Sich über Mann und Frau mal so richtig lustig zu machen, gibt es im Kabarett sehr oft. Dass sich allerdings ein tatsächliches Paar zusammen aufs Korn nimmt, ist doch eher eine Seltenheit. Hier wird kein Fettnapf ausgelassen. Spannend ist doch gerade, wie der Partner auf die kleinen und großen Reibereien reagiert.


Stimmen:

"Garniers Keller" - Friedrichsdorf -  Anthony El Haddad

Natalja und Tim sorgten für einen kurzweiligen Abend mit treffsicheren Pointen.

In der Beziehungscomedy des Duos, vorgetragen mit viel Wortwitz, konnte sich das Publikum auf’s Beste wiederfinden und begleitete die Höhen und Tiefen einer Beziehung mit zahlreichen Lachsalven.

Das Publikum war absolut begeistert