Die zwei Mädchen vor mir tuschelten die ganze Zeit und sahen ständig zu mir rüber. Endlich rückte die eine schüchtern mit der Sprache raus. Vorsichtig fragte sie: „Sag mal, bist du die Prinzessin Pfiffigunde?“

Ich war baff. Hatte mein Schauspieldebüt sogar noch zwei Jahre später solchen Eindruck hinterlassen. Damals mit elf Jahren war ich das erste mal Teil einer Theatergruppe und bekam direkt die Hauptrolle.

Seit dieser Zeit ist die Bühne aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

In diversen Jugendtheatergruppen und bei Klavierkonzerten sammelte ich unterschiedlichste Bühnenerfahrungen.

Bereits mit neunzehn Jahren machte ich mich selbstständig und ging meinen eigenen Weg. Ich absolvierte bei der Wailea GmbH eine fünfjährige Ausbildung als Business- und Leadershipcoach. Parallel studierte ich Schauspiel und Comedy an der Wailea Music Academy. In dieser Zeit trat ich in München (z.B im Oberangertheater, Schlossberghalle Starnberg, Schlosszelt), in New York (Off-Broadway), in Köln und Frankfurt als Schauspielerin, Comedian und Rapperin auf.

Durch meine Coach-Ausbildung erlangte ich das Handwerkszeug meine eigenen Talente und Stärken zu erkennen und meinen eigenen Beruf zu kreieren.

● Unsere Comedy-Show „Natalja & Tim“ tourt durch verschiedene deutsche Städte.

● Ich gebe Bühnentrainings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

● Im Format „Regie und Coaching“ coache ich andere Künstler und solche, die es werden wollen, sich zu entdecken und zu vermarkten.

●Performance Team Training bietet die Möglichkeit das Firmen, Paxen und Unternehmen ihre Mitarbeiter in ein Produktives Team verwandeln.